News  
         
  OK-Team  
         
  Richtergremium  
         
  Location  
         
  Ausstellerinformation  
         
  Besucherinformation  
         
  Sondershows & Veranstaltungen  
         
  Weihnachtsball  
         
  Helfer & Stewards gesucht  
         
  Standplatzbuchung  
         
  Inserate & die etwas andere Werbung!  
         
  Downloads  
         
All rights reserved. Last updated: Mittwoch, 11.12.2013
Startseite Impressum Kontakt Vereinshomepage

Neuigkeiten von der Organisationsfront!

 

Dezember 2013
Ausstellungsprogramm

 

Samstag, 14.12.2013
7:30-9:00 Tiereinlieferung
9:30 Richten & Nominieren der Katzen
10:00-18:00 Ausstellung für Besucher geöffnet
14:00 Junior Richten
14:30 Rassepräsentationen
15:30 Best in Show
18:00 Ausstellungsende

ganztags: Schatzsuche, Basteln, uvm.

Sonntag, 15.12.2013
8:00-9:00 Tiereinlieferung
9:30 Richten & Nominieren der Katzen
10:00-18:00 Ausstellung für Besucher geöffnet
12:00 Aussteller-Apéro
14:00 Junior Richten
14:30 Rassepräsentationen
15:30 Best in Show
18:00 Ausstellungsende

ganztags: Schatzsuche, Basteln, Kinderschminken, uvm.

       
  11.12.2013   Noch 3 Tage, dann findet unsere Ausstellung im Velodrome statt. Seit einigen Tagen läuft die Werbung im Radio 32 und gestern waren wir im Vereinsforum zu hören auf Radio32. Danke Radio32 für Eure Unterstützung.
       
  06.12.2013   Der Countdown läuft. Der Katalog ist geschlossen. Mit grossen Schritten geht es in Richtung Ausstellungswochenende. Nur noch 12 Tage, dann startet unsere gosse Weihnachts-Katzenausstellung mit dem Motto "Reach for the Stars".

Es wird viel zu sehen geben und so manche Überraschung wird Euch erwarten. Doch eines möchten wir heute schon lüften: Wir freuen uns auf die rund 360 Katzen pro Tag!!!!!!!!!

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen unseren Ausstellern für das entgegengebrachte Vertrauen zu danken. Ihr seid einfach unglaublich.
       
  Mai 2013   Unsere Halle nimmt so langsam gestalt an. Mittlerweile hat sie ein Dach und auch die Rennbahn ist schon eingebaut.

       
  Februar 2013   Viele neue Informationen sind auf dieser Seite rund um unsere nächste Katzenausstellung im Velodrome Grenchen am 14./15.12.2013 hinzugekommen.
       
  November 2012   Unsere erste OK-Sitzung liegt nun hinter uns. Sie stellt die Weichen für unsere nächste Ausstellung. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen euch damit begeistern zu dürfen.

Die wichtigsten Entscheidungen waren folgende: Gründung & Aufgabenverteilung OK-Team; Layout Ausstellungsflyer sowie einige andere, die aber hier noch nicht verraten werden.

       
  Oktober 2012   Nun stehen die Richter fest. Wir freuen uns, dass wir folgende Richter für unsere Ausstellung gewinnen konnten: Frau Veland, Herr Preiss, Herr Filler, Herr Jones, Herr Hornell, Frau Maillard und Frau Drieling.
       
  April 2012   Nun steht auch der Ort fest. Unsere nächste Ausstellung wird im Velodrome Grenchen stattfinden. Spatenstich für den Bau der Halle war am 27.04.2012. Wir freuen uns sehr, dass wir die Halle für unsere Ausstellung nutzen dürfen.
       
  29.02.2012   Die anwesenden Mitglieder den Katzenclubs Aargau-Solothurn genehmigen anlässlich der Generalversammlung den Vorschlag am 14./15. Dezember 2013 eine Ausstellung durchzuführen. Ort ist zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt.