News  
         
  OK-Team  
         
  Richtergremium  
         
  Location  
         
  Ausstellerinformation  
         
  Besucherinformation  
         
  Sondershows & Veranstaltungen  
         
  Weihnachtsball  
         
  Helfer & Stewards gesucht  
         
  Standplatzbuchung  
         
  Inserate & die etwas andere Werbung!  
         
  Downloads  
         
All rights reserved. Last updated: Montag, 01.07.2013
Startseite Impressum Kontakt Vereinshomepage

Das Richtergremium stellt sich vor!

Anne Veland   Den Anfang macht die aus Norwegen stammende Richterin Anne Veland. Sie hat ihre erste Richter-prüfung im Jahr 1991 in der Kategorie 2 erfolgreich bestanden. Heute ist sie Richterin aller Kategorien.
     
Isabelle Maillard   Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Ausstellung die Schweizer Richterin Isabelle Maillard gewinnen konnten. Frau Maillard ist Richterin der Kategorie 1 & 2 und bereits über die Schweizer Grenzen hinaus ein gerne gesehene Richterin ihrer Kategorie.
     
Sabine Drieling   Nicht zum ersten Mal wird Frau Sabine Drieling auf unserer Katzenausstellung als Richterin anwesend sein. Frau Drieling lebt in Deutschland und ist Richterin der Kategorie 3 und 4. Momentan ist sie zudem Richterschülerin der Kategorie 2.
     
Karl Preiss   Karl Preiss, gebürtig aus Österreich, lebt heute im wunderschönen Land der Fjorde. Begonnen hat er seine Richterausbildung in der Kategorie 3, die er mit erfolgreich abgelegter Prüfung 1996 bestand. Heute ist er Richter aller Kategorien.
     
Steven L. Jones   Ebenfalls aus Norwegen stammt Steven L. Jones. Seit dem Jahr 2000 ist Steven Jones internationaler Richter der Kategorie 3. Heute richtet er Katzen der Kategorien 2 und 3.
     
Dieter Filler   Aus der schönen Schweiz kommt Dieter Filler. Seit 1983 ist er Richter der Kategorie 1. Heute ist Dieter Filler Richter der Kategorien 1, 2 sowie 4. Zudem ist er momentan Richterschüler der Kategorie 3.
     
Henry Hornell   Unser Cosmoplit ist Henry Hornell. Gebürtig aus England, zugehörig zum schwedischen Verband, lebt er heute in der polnischen Metropole Warschau. Seine erste Richterprüfung hat er bereits 1990 in der Kategorie 2 erfolgreich bestanden. Er ist Richter der Kategorien 1, 2 und 4.
     
Rolf Voehringer   In der Schweizer Katzenszene schon ein Urgestein, ehemaliger Züchter von Perser und Japanese Bobtail und Ehrenmitglied des Katzenclub Aargau Solothurn. Wir freuen uns den Allroundrichter Rolf Voehringer für unsere Ausstellung gewonnen zu haben.
     
Wendel Stoop   Unser Ersatzrichter. Wir sind sehr froh, dass der erfahrene Richter Wendel Stoop sich für unsere Ausstellung im Dezember als Ersatzrichter verpflichtet hat. Vielen Dank Wendel!
     
Richterschüler   Fanny Tavernise Kat. I & IV
Examen Kat. III   Dieter Filler, 14.12.2013 - Viel Glück!